Über mich « Pieper Personal Training

Über mich

Sport und Bewegung übten schon früh in meinem Leben eine große Faszination auf mich aus. Als man mir als Kleinkind zum ersten Mal einen Fußball gab, konnte man mich für Jahre nicht mehr davon trennen.
Neben Fußball betrieb ich einige Jahre Radsport auf Leistungssportniveau, nahm an Laufveranstaltungen teil und trainierte im Fitnessstudio.
Mein Beruf als Personal-/Fitnesstrainer ist die Konsequenz dieser Faszination und Leidenschaft.

Die Arbeit mit Menschen sehe ich dabei als Berufung an. Ich möchte denjenigen, die sich nicht so leicht für Sport begeistern können helfen, einen Einstieg zu finden und sie auf dem Weg zu Ihren Zielen begleiten. Des Weiteren möchte ich den Menschen, die schon mit Leidenschaft Sport betreiben, helfen, ihre Fähigkeiten zu steigern und sie auf eine ganz neue Ebene bringen.

Sport ist meine Leidenschaft und deshalb versuche ich mir ständig neues Wissen anzueignen, mich fortzubilden und neue Trainingsformen auszuprobieren, um für Sie das beste Training anbieten zu können!

Ihr
Maximilian Pieper

Kontakt


Fatal error: Call to undefined function gravity_form() in /var/kunden/webs/ho180614001/wp-content/themes/pieper/fragments/contact.php on line 31